• Jobs Job bei Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH

Pflegeüberleitung (m/w)

Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegeüberleitung (m/w) Social Care Services Europe - SoCaSE GmbH München Wir erwarten von Ihnen eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w) oder Gesund­heits- und Krankenpfleger (m/w) und die Weiterbildung zur Fachkraft für Pflege­überleitung bzw. Case-Management.

Die Diakonie Neuendettelsau Und Die Awo München Stadt Betreiben Gemeinsam Das Kompetenzzentrum Demenz "beraten-wohnen-pflegen" München Das Kompetenzzentrum Für Menschen Mit Demenz Bietet In Einem Innovativen Und Architektonisch Anspruchsvollen Wohngruppenkonzept 117 Pflegeplätze Für Menschen Mit Der Diagnose Demenz Zusätzlich Befindet Sich Eine Tagespflegeeinrichtung Im Haus Sowie überwiegend An Senioren Vermietete Barrierefreie Wohnungen Gewerbe­flächen Und Personalwohnungen Zum 172016 Suchen Wir Für Die Dauer Des Erziehungsurlaubs Der Stelleninhaberin Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Pflegeüberleitung (m/w) In Teilzeit (20 Std/wo) Wollen Sie Mitgestalten Und Ihr Persönliches Engagement Als Casemanager In Ein Auf­geschlossenes Team Einbringen Dann Sind Sie Der Richtige Mitarbeiter (m/w) Für Uns Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Fundierte Und Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Gesund­heits Und Krankenpfleger (m/w) Und Die Weiterbildung Zur Fachkraft Für Pflege­überleitung Bzw Casemanagement Fachkompetenz Drei Jahre Pflegeerfahrung Davon Mindestens Ein Jahr Fach­spezifische Erfahrung In Der Altenpflege Geriatrie Oder Gerontopsychiatrie Sie Arbeiten Gerne In Einem Interdisziplinären Team Und Sind Bereit Sich Weiterzuentwickeln Und Sich Regelmäßig Fortzubilden Das Wohl Der Menschen Mit Demenz Liegt Ihnen Am Herzen Sie Besitzen Umfassende Kenntnisse Im Bereich Des Gesundheits Pflege Und Versorgungssystems Inklusive Gesetzlicher Regelungen Sie Besitzen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Tragen Den Diakonischen Auftrag Aktiv Mit Und Leben Die Ziele Und Werte Der Träger Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Umfangreiches Fort Und Weiterbildungsprogramm Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Neuen Haus - Wir Schätzen Ihre Erfahrung Ihre Ideen Und Ihren Einsatz Sie Sind In Ein Team Eingebunden Arbeiten Aber Dennoch Selbstständig Angemessene Vergütung Inklusive Jahressonderzahlung Nach Den Arbeits­vertrags­richtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Bei Der Wohnungssuche In München Sind Wir Ihnen Gerne Behilflich Haben Wir Ihre Neugier Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Folgende Adresse: Wwwdiakonieneuendettelsaude Pflegeassistent Pflegekraft Altenpflege Case-Manager Pfleger Altenpfleger Pflegepersonal Pflegeüberleitung (m/w) Wir Erwarten Von Ihnen Eine Fundierte Und Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Oder Gesund­heits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Die Weiterbildung Zur Fachkraft Für Pflege­überleitung Bzw Case-Management München

Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit

Pflegeüberleitung (m/w)

Pflegehelfer (m/w)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebs- oder Automatisierungstechnik
   NIERSVERBAND (Grefrath)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   durlum GmbH - Werk Bexbach (Bexbach)